Mein Linux ist leichter wie windows 10

Ja ich habe auch mit Windows angefangen OK damals wie heute.!!

Aber warum ?

Ich bin PC Verkäufer und habe seit 2001 PC Verkauft meist mit XP oder ME

Damals hatten die Kunden mit XP Richtig Ärger mit den Blaster Wurm und Virus .

Drucker hatten die Treiber nicht …….und egal ich habe ja mit Windows 2000 Server gearbeitet .

Jetzt war der Punkt da XP wollte ich nicht und 7 /Vista/10 nee zu groß .Dann habe ich mit Linux angefangen.

Das war erst komisch weil keiner es hat .Ich bin ja ein Querkopf.Nach ca 2 Jahren test CD/ DVD/ISO-USB habe ich es endlich mal verstanden ! Man warum will keiner so richtig Helfen.Das Mus anders werden .Ich Durchflügte das Internett und Vidio für Vidio

Zum Glück konnte ich mich helfen mein Kumpel arbeitet auch mit Linux und Windows hatte by Nowell gelernt.

Er meinte nur 277 OS-Syteme wies auch nicht was da so past auf die alte 32Bit Kiste—

Dann aber hat einer mal erklärt das mit den Destops

Ja Danke Danke dazu noch ein Vidio und ich war schon mal auf den Weg

was soll denn das ganze egal testen und nun weite suchen…….

XFCE ca 500 Ram Abeitspeicher verbrauch

LXDE wie alt windows 2000 nur 300 MB Ram

Openbox wie 1 Page Seite nur 200MB Ram

GNOME 3 Fett 800-900MB Ram

MATE ist GENOME 2 älter aber spasamer 500MB-Ram

LXQT ca 450 Ram

KDE ca 1GB -1,5 GB Ram

IceWM nur Debian Antrix 400MB Ram ist aber so old batten

Die Zeiten sind ja auch verschieden von der Entwickelung und Abdate dazu

man ist hin und herr gerissen es gibt ja noch mehr

dann noch die verschiedenen Erbauer ca 5

DEBIAN

UBUNTU

Fedora

SUSE

Knoppix

Achtsch

Sonsitige TinyCor Slitax

Das ist zu viel ich bin doch keine Maschiene!!

Jetzt weis ich warum mann den schritt scheut

Ich habe es entlich soweit durch mit mein Partner der mit machte als Projet für uns ..

Was hat mann jetz alles für möglichkeiten was ein Windows nicht kann ja

3 Sind es Geworden rate mal ?

sorry Rechtschreibung was ist euer Linux

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.