mitlinux.de ist http://info.mitlinux.de alle Domains laufen jetzt über Shop. Ich werde momentan die Webseiten nicht mehr warten können -Der Server -ist momentan aus Geldmangel geschlossen. Wer möchte, kann eine Spende abgeben ,wenn nur einer was kauft im Shop oder Spende dann geht es sofort weiter, warte dann mal ab was für Menschen ihr seit habe genug Videos gemacht auf YouTube um Linux GNU Ubuntu, Debian – Ein Server kostet ja auch Geld im Jahr

Wie wäre es, wenn ihr euer Büro auf Linux Ubuntu Xbuntu umstellt

Jeder hätte ein System, wo er mit Samba oder SSH (für den Scheff) auf einen kleinen Mini PC zugreifen könnte. Der Server würde auch Druckserver sein.

Vorteil über Handy auf euren Server zugriff mit App-https://play.google.com/store/apps/details?id=com.arpaplus.adminhands&pli=1

Und wir würden die Mitarbeiter kostenlos Schulung und Hilfe geben bis ihr euch eingewöhnt habt 1 Jahr lang Hilfe für euch.

1 PC umrüsten auf Linux dauert ca.3 Stunden mit SSH und Samba und Drucker Einrichtung dazu noch Programme Senner Wine oder LibreOffice und vieles mehr. Einweisung Netzwerk ein Linux muss mann auch verstehen das dauert etwas aber dann willst du nie mehr Windoof ist aber so! Einfach SSD mitnehmen und an anderen PC rein und es läuft genauso weiter.Clonezilla kopiert die HDD SSD komplett, sodass das System auch mehrere Rechner gleich ist.Ein vollständiges System überall einsetzbar auch privat.

https://clonezilla.org/

Alle Systeme Ubuntu und basierende Samba installieren!

https://1linuxde.myspreadshop.de

Übersicht Ubuntu LTS version

DVD !!mit Voyager 20.04.1 LTS (X) Ubuntu)

LTS Version für 5 Jahre Support von xubuntu (Voyager-GS ) XFCE

Für Stand-Rechner keine Haftung für Leptop
64Bit Voyager 20.04 LTS Datum 29.04.2020

Wir Reparieren ihren PC  mitLinux.de

Sie haben ein alter Rechner mit einem alten Windows und kommen nicht  ins Internet .

Oder ist so veraltet, dass er im Keller steht, weil noch 98SE/2000/XP/Vista sich nicht mehr updaten lassen.

…dann Retten die Maschine vor den Müll..

Dann eine Linux Freundschaft entsteht für ein Leben lang kostenlos.

Unsere Systeme im Überblick von 270 OS

Sicherlich get auch ein USB Start oder USB Festplatte, aber PC ab 2003 bis heute sind unterschiedlich im BIOS Uefi Baureihe …

Dummerweise sind, die meisten spiel für Windows, weil es ja zu 89% privat genutzt wird . Proton ist wie wine und emotiert Windows. Die macht den großen weiter so danke für die Abhängigkeit.

Das geht heute alles, mit Linux eigentlich fast alles aber es gibt grenzen bei Programme, die Extra für Windows geputscht sind, dann geht auch kein Emulator also freuen, wenn da was geht! Gerade by Spiele einfach in (wine)Linux ist Windows schauen. Linux ist ein tolles 2 System was sich gut mit den Teuren Windows Rechner ergänzen kann. Das Beste es können alte Rechner toll nutzen, die Windows nicht mehr gut laufen, weil Linux kann man anpassen auf das alte System. Bei Voyager hier bitte ein alter Rechner 64Bit nehmen !ab 1CPU 3GHz geht noch Pentium 4-64Bit

Ja jetzt habt ihr einen, der Linux, nutzt den, Ihr fragen könnt wie das geht. Gamer und Büro, habe schon viele getestet, größtenteils von DVD. Habe schon ca. 200 DVD und CD 32Bit/64Bit gebrannt und gesehen, bin aber bei Voyager GS geblieben. Gibt es auch von Debian eine Version.

Habe auch SliTaz. Ab 1GHZ Rechner 32Bit oder 64Bit nur 256RAM DDR1 ab ca. 2001 CD-Rom für 4Pack 53 MB passt also auf jeder alten IDE platte habe es auf eine 10 GB HDD und auf eine 2 GB SSD Netbook mit 54-WLAN am Laufen Internet geht wieder mit Palemoon 28 no sse3 CPU. Geht auch auf einen alten AMD K6-2 Athlon mit 900Mhz. XP-Rechner.